Sponsor
Brief info

Bei uns kommt nicht nur auf dem Feld Bewegung rein, sondern wir sind auch abseits der Turnhalle aktiv.

Wir konnten mit Görge einen neuen Partner für die Jugendarbeit gewinnen und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Über Görge:

Beste Qualität ist unser Standard

„Das Geheimnis ist die Leidenschaft zu guten Lebensmitteln."

Unser Ziel ist es, als Familie und zusammen mit unseren Mitarbeitern, für Sie ein persönliches Einkaufserlebnis in allen unseren Märkten zu schaffen.

In Braunschweig wird nicht gesagt: „Ich geh’ zu EDEKA“, hier heißt es: „Ich kauf bei Görge“. Seit der Eröffnung unserer ersten drei Lebensmittelgeschäfte im Jahr 1993 haben wir uns dazu entwickelt der Frische-Anbieter in Braunschweig zu sein.

Willkommen bei den 🦍 und vielen Dank für euren Support! 🙌🏻