U14 – 3

Regionsliga Braunschweig

U14 – 3

Jahrgänge: 2010 und 2011

Trainerinnen: Laura & Arantxa

Tabelle
Trainingszeiten

Trainingszeiten:

Aktuell haben wir in unserer Einsteigergruppe (U14-4) so viel Zulauf, dass wir bei der Aufnahme weiterer Spieler unseren eigenen Ansprüchen an ein gutes Training nicht mehr gerecht werden können. Deshalb führen wir derzeit eine Warteliste.

Wenn wir euch für die Einsteigergruppe auf die Warteliste aufnehmen sollen, schickt uns bitte eine E-Mail mit eurem kompletten Namen und eurem Geburtsdatum an training@sgbraunschweig.de

Wenn ihr bereits Erfahrungen in einem Basketballverein gesammelt habt, kommt auch ein Einstieg in einer höhere Mannschaft als der Einsteigergruppe in Betracht. Dann schickt uns bitte ebenfalls eine E-Mail an training@sgbraunschweig.de und gebt neben dem kompletten Namen und dem Geburtsdatum auch an, wo und wie lange ihr schon Erfahrungen in einem Basketballverein gesammelt habt.