Sponsor

Monkey und Chicken… das passt!!!

Wir haben es geschafft!!!
🏀🏀🏀🔥🔥🔥💪🏻💪🏻💪🏻

My Chicken Braunschweig wird Partner von SG Braunschweig und wird den Jugendbasketball unterstützen. Auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

Inhaber Eskander Ben Romdhane über My Chicken:

„Herzlich willkommen bei My Chicken! Außen knusprig innen saftig! Erlebe saftige und hausgemachte Hähnchengerichte vom Holzkohlegrill oder jeden Tag frisch von Hand paniert in der Hochdruckfritteuse. Vierzehn Menüvariationen werden Sie begeistern. Ob als Burger mit knackigen Beilagen oder als Menü mit leckeren Saucen, bei uns wird Essen zum Erlebnis.Ob bei der Qualität und Auswahl unserer Zutaten, der frischen Zubereitung im Restaurant oder dem Service – wir sind Gastgeber aus Leidenschaft.

Warum wir Die SG Braunschweig unterstützen ist doch klar! Wer war nicht in der ehrwürdigen Alten Waage und hat SG Braunschweig zu den Siegen angefeuert. Die 1. Basketball Bundesliga in der Alten Waage…,das war Nostalgie.Wir möchten den Jugendbasketball unterstützen, um vielleicht die nächsten Kinder in die NBA oder Nationalmannschaft zu bringen“.

Vielen Dank an My Chicken und herzlich willkommen bei #mnkytwn 🦍🐓