Einladung zur Jugendkonferenz 2019

Liebe Basketballerinnen und Basketballer,


ihr seid zwischen 14 und 26 Jahre alt? Dann laden wir, der NBV-Jugendausschuss, euch ganz herzlich zur Jugendkonferenz am 31.10.2019 in Hannover ein. Seit der ersten Jugend-konferenz vor einem Jahr konnten so einiges auf die Beine stellen!


Wir befassten wir uns intensiv mit der Überarbeitung der Jugendordnung sowie einer Neu-strukturierung der NBV-Jugend. Außerdem haben wir uns zukünftige Projekte und Verbes-serungsmöglichkeiten für die NBV-Jugend überlegt.

Wir – Lennart, Leo, Adrian, Noah und Richard – sind ein bunt gemischtes Team im Alter zwischen 15 und 26 Jahren. Gemeinsam bilden wir den Ausschuss der NBV Jugendkonfe-renz und arbeiten fleißig daran, immer neue, coole Treffen und Projekte für euch auf die Beine zu stellen.

Dafür sind wir auf eure Ideen angewiesen und wir alle zusammen haben endlich die Mög-lichkeit, die Belange und Wünsche der Jugend wahr werden zu lassen. Eure Ideen und Mei-nungen werden dabei helfen, den NBV aktiv mitzugestalten.

Die Jugendkonferenz beginnt um 11:00 Uhr. Das Ende ist für 15:30 Uhr geplant.

Die für die Anreise anfallenden Fahrtkosten werden vollständig vom NBV übernommen.

Meldet euch unter jugend@nbv-basketball.de mit Name, Vorname und eurem Alter an und lasst uns gemeinsam den NBV mitgestalten und einen spannenden Tag mit vielen auf-regenden Diskussionen erleben.

Viele Grüße

Lennart, Leo, Adrian, Noah und Richard NBV-Jugendausschuss

Ort:

LandesSportBund Niedersachsen
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover


Veranstalter:

Niedersächsischer Basketballverband e.V.
Göttinger Chaussee 115, 30519 Hannover
Tel.: 0511.449853-11
E-Mail: info@nbv-basketball.de