SG Braunschweig Saturday 🐒🏀🐒

Wer braucht schon einen Black Friday oder einen Cyber Monday, wenn es einen SG Braunschweig Saturday gibt?

Der SG Braunschweig Saturday startete um 14:00 Uhr mit dem Spiel der U12 in der Bezirksoberliga vor heimischer Kulisse gegen das Team der BG 74 Göttingen. Ergebnis? Heimsieg der SG Braunschweig mit 76:70.

Etwa zeitgleich spielte unsere U14 in der Landesliga auswärts bei der BG 74 Göttingen und gewann deutlich mit 50:81.

Um 16:00 Uhr durfte die U11 in der Bezirksoberliga zu Hause gegen unsere Nachbarn des MTV/BG Wolfenbüttel ran. Am Ende stand ein klarer Heimsieg mit 73:43 in den Büchern.

Aber wir hatten auch noch Herrenspiele im Angebot.

Um 18:00 Uhr trat unsere zweite Herren in der Bezirksoberliga beim TSV Edemissen an. Unser bisher ungeschlagenes Team strich einen 63:74 Auswärtssieg ein.

Zwei Stunden später durfte unsere 1. Herren in der 2. Regionalliga Herren West vor heimischer Kulisse gegen den VfL Rastede beim SG Braunschweig Saturday auch noch einen verdienten Sieg einstreichen. Endstand: 65:60. Dieser Sieg fühlte sich besonders gut an. Hatten doch ehemalige Weggefährten unserer 1. Herren just in dieser Woche vorhergesagt, dass die 1. Herren kein Spiel mehr gewinnen würde… 🤫

Im Ergebnis: Fünf Spiele – Fünf Siege. SG Wins! 🥳 Was für ein SG Braunschweig Saturday. Wenn es nach uns geht, können wir den gern öfter als einmal im Jahr haben. 🔥🔥🔥

Jetzt kommentieren