DIGITALES TRAININGSLAGER

Wie bereits die Meisten von Euch wissen, fand am vergangenen Samstag der erste Teil des „Digitalen Trainingslagers“ statt. Nach der morgendlichen Yoga-Session waren alle Teilnehmer wach und konnten nach dem Interview mit den Nachwuchsbundesligatrainern ihr Fachwissen bei unserem Basketball-Quiz unter Beweis stellen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer und das positive Feedback 🙂

Am kommenden Samstag geht es auch schon weiter mit dem zweiten Teil des „Digitalen Trainingslagers“.

Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:

– 09:15-10:00 „Guten Morgen“-Training

– 11:00-14:00 Schnitzeljagd durch Braunschweig

– 15:00-15:45 Eltern-Kinder-Training

Alle einzelnen Aktivitäten, bis auf die Basketballschnitzeljagd, werden dabei online per Zoom-Meetings durchgeführt. Die Anmeldung zu den jeweiligen Sessions erfolgt per Mail an mert.cantuerk@sgbraunschweig.de, so erhaltet ihr auch den Link zu den einzelnen Zoom-Meetings.

Ihr könnt somit auch nur an einzelnen Sessions teilnehmen und müsst euch nicht den ganzen Tag freihalten. Informiert uns einfach, an welcher oder welchen Sessions ihr teilnehmen wollt und den Rest erledigen wir!

ACHTUNG: Jeder Löwe darf teilnehmen, egal ob Mitglied oder nicht.

Wir freuen uns auf Euch!

Jetzt kommentieren