Sommercamp 2.0

Was: Basketball Sommercamp 2.0

Wann: 30. August – 01. September 2021

Wo: Sporthalle IGS Franzsches Feld, Grünewaldstr. 12 e, 38104 Braunschweig

Für: Mädchen und Jungen von 7 bis 17 Jahren

Teilnahmegebühr: 60,00 Euro

Nach dem großen Interesse und dem positiven Feedback zum Sommercamp am Anfang der Ferien veranstalten wir dieses Jahr zusätzlich noch ein Sommercamp 2.0. So haben auch diejenigen die Möglichkeit am Sommercamp teilzunehmen, die am Anfang der Ferien nicht konnten.

Das Camp findet wie bereits angekündigt an den letzten drei Ferientagen vom 30. August – 01. September 2021 in der Sporthalle IGS Franzsches Feld statt. Diesmal wollen wir auch älteren Spielerinnen und Spielern die Teilnahme am Camp ermöglichen und individueller auf den jeweiligen Entwicklungsstand eingehen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, das Camp in eine Vormittags- und eine Nachmittagsgruppe aufzuteilen:

1. 09:00 bis 12:00 Uhr Leistungsgruppe

Vormittags starten wird mit den fortgeschrittenen Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2005 bis 2011, die leistungssportlich orientiert sind. In dieser Gruppe wird intensiv auf die neue Saison, insbesondere in den Landesligen vorbereitet.

2. 13:00 bis 16:00 Uhr Startergruppe

Die Startergruppe am Nachmittag richtet sich an Basketballeinsteiger sowie Spielerinnen und Spieler von 7 bis 17 Jahren, für die der Spaß am Basketball im Vordergrund steht. Hier werden die bereits erlernten ersten Kenntnisse vertieft und den Anfängern ein einfacher Start in den Basketballsport ermöglicht.

Die Teilnahmegebühr beträgt 60,00 Euro. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer bekommt ein Wendeshirt.

Anmelden könnt Ihr Eure Kinder für das Camp unter camp@mnkytwn.de Noch Fragen? Auch diese werden unter dieser E-Mail-Adresse beantwortet. Wir freuen uns auf Euch!

Für die Anmeldung benötigen wir von Euren Kindern:

Name, Vorname

Geburtsdatum

Adresse

Notfallnummer (Handy)

E-Mail-Adresse

Konfektionsgröße (XXS, XS, S, M, L, XL)

Besondere Informationen (Medikamente, Erkrankungen, etc.)  

Jetzt kommentieren