Erfolgreiches Wochenende

Bei der Spielankündigung haben wir noch gescherzt: Warum nicht bei dem Tabellenzweiten den dritten Sieg einfahren? Jetzt ist es Realität geworden. 😎

Unsere 1. Herren, bei der erstmals die Doppellizenzler Brandon und Nicholas Tischler am Start waren, besiegt die Aschersleben Tigers in der Alten Waage klar mit 74:60.

Dadurch klettert unser Team um zwei Plätze nach oben auf Platz 12 und gibt die rote Laterne an die Herzöge Wolfenbüttel ab.

Neben unserer 1. Herren waren auch unsere anderen Herrenteams erfolgreich am Wochenende:

Die 2. Herren gewinnt in der Oberliga gegen die 2. Herren des MTV Wolfenbüttel mit 67:62.

Die 3. Herren gewinnt in der Regionsliga gegen die 2. Herren von Eintracht Braunschweig Basketball mit 58:46.

Die 5. Herren gewinnt in der Kreisliga gegen die 4. Herren des USV Braunschweig mit 79:41.

Jetzt kommentieren