SG Tryouts Baby ⛹️


Hallo liebe Basketballfreunde,

bevor die Sommerferien beginnen, möchten wir wie schon im letzten Jahr allen Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit geben, unseren Coaches ihr Können zu zeigen! Es ist egal, ob ihr schon einmal in einer Mannschaft gespielt habt oder seit Jahren dabei seid.

Warum machen wir das Tryout?

Bei diesem Event möchten wir uns das Können der Spieler anschauen, um sie in das richtige Team zu bringen, damit eine optimale Förderung stattfinden kann. Dort bekommt ihr auch die Infos, in welcher Mannschaft es dann weitergeht und lernt bestenfalls schon eure neuen Mitspieler und Coaches kennen. Für Musik auf die Ohren wird auch gesorgt sein. 🙂

Deshalb laden wir euch am Samstag, den 09. JULI 2022 herzlich in die Turnhalle Alte Waage ein.

Was müsst ihr mitbringen? Schuhe, Hose und Wechselshirts (HELL UND DUNKEL) sowie ausreichend Wasser!!!

Zeitplan
Jahrgänge 2013/2014 (neue U10) – 10:30 bis 12:00 Uhr
Jahrgänge 2011/2012 (neue U12) – 12:30 bis 14:00 Uhr
Jahrgänge 2009/2010 (neue U14) – 14:30 bis 16:00 Uhr
Jahrgänge 2007/2008 (neue U16) – 16:30 bis 18:00 Uhr
Jahrgänge 2005/2006 (neue U18) – 18:30 bis 20:00 Uhr

Adresse: Alte Waage, Weberstr. 40, 38100 Braunschweig.

Benutzt bitte den Haupteingang und registriert euch zuerst am Empfang.

Wenn du an diesem Tag unter keinen Umständen teilnehmen kannst, ist es natürlich absolut kein Problem! Falls du schon ein Spieler der SG bist, gib bitte deinem aktuellen Trainer Bescheid. Ansonsten schreibe uns bitte eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und insbesondere deinen Geburtsjahr an: training@sgbraunschweig.de !

Wir freuen uns auf Euch 🙂