Give me five

Um euch schon einmal auf Samstag und damit unser letztes Heimspiel in diesem Jahr einzustimmen, hier der Bericht zu unserem Heimspielsieg am vorletzten Wochenende:

Nach einem 85:71 Erfolg gegen die Red Dragons Königs Wusterhausen bleibt unsere 1. Herren auch im fünften Heimspiel ungeschlagen. Dabei war das Spiel gegen den Tabellenletzten zumindest in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. Die Führung wechselte 12-mal hin und her. Doch nach der Halbzeitpause schaltete unser Team einen Gang höher und ließ nach hinten raus nichts mehr anbrennen.

An der Seitenlinie stand diesmal wieder ein alter Bekannter, der auch schon in der letzten Saison ausgeholfen hat. Unser Coach Sebastian Ludwig musste kurzfristig krankheitsbedingt aussetzen, so dass der Co-Trainer der Basketball Löwen Braunschweig einsprang. Vielen Dank an Kostas Papazoglou #OneFamily

🏀Top-Performer:

Mertcan Gerhardt (20 Punkte, 5 Rebounds, 2 Blocks)

Jannik Goettsche_ (14 Punkte, 10 Rebounds, 2 Steals, 2 Blocks)

Jamil Hyangho (10 Punkte, 7 Rebounds, 12 Assists)

Foto by @bs_ck23