Playoffs, Baby!

Unglaublich, aber wahr. Im ersten Jahr nach unserer Aufstiegssaison erreicht unsere 1. Herren mit einem Saisonendspurt von sechs Siegen in Folge den begehrten vierten Platz und damit die Playoffs in der 1. Regionalliga Nord.

Dort wartet bereits am morgigen Samstag um 19:30 Uhr das Team des VfL Stade Basketball . Kein leichtes Spiel auswärts gegen den Tabellenführer der regulären Saison. In den zwei Spielen der laufenden Saison musste sich unser junges Team jeweils gegen das Team aus Stade geschlagen geben. Doch die Stader sind nicht unschlagbar, wie die drei Saisonniederlagen zeigen. Unser Team ist hungrig auf den ersten Sieg gegen VfL Stade Basketball.

📌 Einen Termin solltet ihr euch schon einmal vormerken. Am Ostersonntag (09.04.) findet um 15:00 Uhr in der Tunica-Halle das Rückspiel statt. Weitere Infos folgen.

Fotos by Carsten Krüger