U10 – 1

Regionsliga

U10 – 1

Jahrgänge: 2014 und 2015

Trainer: André Granson

Tabelle
Trainingszeiten

Trainingszeiten:

Aktuell haben wir in unserer Einsteigergruppe (U10-3) so viel Zulauf, dass wir bei der Aufnahme weiterer Kinder unseren eigenen Ansprüchen an ein gutes Training nicht mehr gerecht werden können. Deshalb führen wir derzeit eine Warteliste.

Wenn wir euer Kind für die Einsteigergruppe auf die Warteliste aufnehmen sollen, schickt uns bitte eine E-Mail mit dem kompletten Namen und dem Geburtsdatum eures Kindes an training@sgbraunschweig.de

Wenn euer Kind bereits Erfahrungen in einem Basketballverein gesammelt hat, kommt auch ein Einstieg in einer höhere Mannschaft als der Einsteigergruppe in Betracht. Dann schickt uns bitte ebenfalls eine E-Mail an training@sgbraunschweig.de und gebt neben dem kompletten Namen und dem Geburtsdatum eures Kindes auch an, wo und wie lange euer Kind schon Erfahrungen in einem Basketballverein gesammelt hat.