U12-2: Niederlage gegen die Schapen Sharks

Im Duell des Zweiten gegen den Dritten der Bezirksliga U12 Nord mussten sich unsere Jungs der U12-2 mit 70:50 gegen die Schapen Sharks geschlagen geben.

Die Sharks starteten in heimischer Halle stark und zogen gleich zu Beginn des Spiels mit 14:02 davon. Obwohl sich unsere Jungs im Laufe des ersten Viertels steigerten, ging dieses mit 20:08 an die Sharks. Im zweiten Viertel lieferten sich die Teams ein Duell auf Augenhöhe und hatten beide am Ende 14 Punkte zu verzeichnen. Zur Halbzeit stand es jedoch noch immer 34:22 für die Sharks.

Nach der Halbzeitpause hatte unser Team den besseren Start und kam auf 7 Punkte heran, so dass die Hoffnung keimte, heute doch noch als Sieger aus der Halle gehen zu können. Diese Hoffnung war jedoch leider nur von kurzer Dauer, weil die Sharks im Folgenden aufdrehen und einen 16:02 Lauf hinlegten. In dieser Phase des Spiels reichte die Verteidigung unseres Teams nicht aus, um die Sharks zu stoppen. Am Ende des dritten Viertels stand es dann 54:31 für die Sharks.

Auch wenn unsere Jungs im vierten Viertel noch einmal alles gaben und dieses auch verdient mit 19:16 für sich entschieden, reichte das nicht aus, um den Rückstand aufzuholen. Am Ende siegten die Sharks verdient mit 70:50.