Benefizspiel am 16. November #teamnuri

Am 16. November 2019 veranstaltet der Basketball Förderkreis zusammen mit uns sowie der Dennis Schröder Basketball Academy, Rene Hanreich Vermögensberater und Spades Design & Illustration ein Benefiz Basketballspiel in der Alten Waage für Nuri!

Euch erwartet Folgendes Programm:

1. Der Einlass beginnt um 13.30h
2. Begrüßung 14:00h
3. Kleines Benefizspiel
4. Großes Benefizspiel
5. Versteigerung
6. Alle kleinen Alltagshelden kommen zusammen

Details zur Versteigerung werden die Tage noch bekannt gegeben. Es wird zwischen den Spielen musikalische Auftritte, die ganze Veranstaltung über eine Tombola und einiges rund um unsere Alltagshelden geben. Für Kleinigkeiten zu Essen und Trinken ist gegen eine Spende gesorgt. Dabei werden alle Einnahmen gespendet.

Wir freuen uns sehr auf viele viele fröhliche Kindergesichter und können es kaum abwarten, dass es endlich so weit ist!

Nuri hat eine seltene Krankheit, lasst uns ihn zusammen, mit vereinten Kräften unterstützen!

DAS HELDENTICKET…

…für alle, die unsere Alltagshelden 🦸‍♀️🦸‍♂️ am 16.11. in die Halle begleiten, kann ab Donnerstag den 07.11. gegen eine Spende von 5 € erworben werden. Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre ist der Eintritt spendenfrei.

Am Ende der Veranstaltung wird unter allen Tickbesitzerinnen und Ticketbesitzern eine persönliche Erinnerung an diesen Tag verlost. Also das Ticket bis zum Ende der Veranstaltung aufbewahren und gerne auch länger 😉💪

Wo es die Tickets zu kaufen gibt, geben wir einen Tag vor Verkaufsstart bekannt