Save-the-date: SG – Ostercamp 2020

Auch im nächsten Jahr bietet die SG Braunschweig wieder in den Osterferien ein Basketballcamp an. Dieses findet wieder in der zweiten vollen Ferienwoche an vier Tagen vom 06. bis zum 09. April 2020 statt und wird wie schon in der Vergangenheit von der Dennis Schröder Basketball Academy unterstützt.

Beim SG-Ostercamp werden sich wieder erfahrene Basketballcoaches der Region Braunschweig dafür einsetzen, dass sich sowohl Anfänger als auch langjährige Vereinsspieler und -innen in ihren individuellen Fähigkeiten verbessern.

Weitere Infos, insbesondere auch zur Anmeldung, folgen rechtzeitig vor Beginn des Camps. Wir wollten den Termin zunächst erst einmal nur ankündigen, damit ihr noch genug Zeit habt, euren Osterferienurlaub zu verschieben. 🙂

Neben dem Ostercamp wird auch wieder ein Sommercamp in den Sommerferien angeboten. Vielleicht kommt ja “ONE OF US”, vielleicht kommen aber auch “TWO OF US” vorbei … seid gespannt. Darüber hinaus wird es natürlich wieder in den Herbstferien vom 12. bis zum 16. Oktober 2020 das traditionelle Herbstcamp der Dennis Schröder Basketball Academy (ehemals Leistungszentrum Basketball) geben.

Foto: SPADES DESIGN & ILLUSTRATION