U14 gewinnt erstes Saisonspiel

Nach der U18 in der letzten Woche ist am Samstag auch unsere U14 in der Landesliga erfolgreich in die Saison gestartet. Unsere Jungs gewannen zu Hause gegen die Honey Badgers aus Wolfsburg mit 109:39.

Während der Saisonstart für unseren Nachwuchsbereichsbereich bisher gut verlaufen ist, läuft es im Herrenbereich noch nicht wirklich rund. So musste sich am Freitag auch unsere 5. Herren mit einer Auftaktniederlage zufrieden geben. Gegen den TSV Winnigstedt reichte es in der Kreisliga Süd auswärts nur für ein 85:74.

Unsere 2. Herren muss nach dem Aufstieg in die Oberliga weiterhin auf den 1. Sieg warten. Am heutigen Sonntag unter unser Team im Derby bei den Honey Badgers aus Wolfsburg mit 90:81. Auch für unsere 3. und 4. Herren lief es nicht besser. Die 4. Herren unterlag in der heimischen Diesterweghalle gegen die 2. Herren des USC Brauschweig (43:53). Noch schlimmer kam es für die 3. Herren, die auswärts gegen die TSG Königslutter mit 98:48 unter die Räder kam.

Jetzt kommentieren