Derbysieger 2.0 🥳

Unsere 1. Herren gewinnt im Nachholspiel in Wolfenbüttel gegen die MTV/BG Herzöge Wolfenbüttel. Dabei ließ unser Team nach durchwachsenen ersten drei Vierteln im letzten Viertel nichts anbrennen und gewann am Ende klar mit 75:90.

Damit steht unser Team in der ersten Regionalliga Nord derzeit auf dem 9. Platz und kann mit einem Sieg im letzten Saisonspiel am Samstag gegen die WSG Königs Wusterhausen bestenfalls sogar noch auf den 7. Platz klettern.

Die MTV/BG Herzöge Wolfenbüttel befinden sich demgegenüber noch mitten im Abstiegskampf. Wir wünschen viel Erfolg für die letzten beiden Spiele, so dass wir uns auch im nächsten Jahr wieder auf packende Derbys freuen können.

An der Seitenlinie sprangen erneut Nils Mittmann (Geschäftsführer/Sportdirektor) und Kostas Papazoglou (Co-Trainer) der Basketball Löwen Braunschweig ein. #OneFamily

🏀Top-Performer:

Simon Roosch (27 Punkte, 7 Rebounds, 6 Assists, 4 Steals)

Sananda Fru (18 Punkte, 14 Rebounds)

Jamil Hyangho (6 Punkte, 11 Assists)


Fotos by Carsten KrĂĽger