Zweites Heimspiel, zweiter Sieg.

Als Einstimmung auf unser drittes Heimspiel kommendes Wochenende (Samstag, 16.00 Uhr in der Tunica-Sporthalle) hier noch einmal der Rückblick auf unser letztes Heimspiel. Unsere 1. Herren gewann mit 91:76 (52:42) gegen die TSG Bergedorf Stargazers.

🎙Headcoach Sebastian Ludwig zum Spiel: „Es war wieder ein absoluter Teamerfolg. Wirklich alle haben etwas dazu beigetragen. Die Statistiken sehen insgesamt gut aus, abgesehen von den Freiwürfen. In der Defensive gibt es noch ein, zwei Dinge, die wir verbessern müssen. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs.“

🏀Top-Performer:
Raphael Ejimofor (18 Punkte)
Jamil  Hyangho (10 Punkte, 8 Assists, 5 Rebounds)
Jannik Göttsche (10 Punkte, 18 Rebounds)

Mit dabei der Braunschweig- Rückkehrer Rupee Kolawole, der im ersten Spiel in etwas mehr als 10 Minuten gleich 8 Punkte (2/2 Dreier) auflegte und 6 Rebounds holte.

Fotos by Carsten Krüger