Playoffs, Baby?

Dank einer bärenstarken Leistung unseres Teams am vergangenen Samstag gegen den Tabellenzweiten von den TSV Neustadt Tempsshooters und der Schützenhilfe der Bargteheide Bees gegen die zuvor noch viertplatzierten Aschersleben Tigers steht unser junges Team am vorletzten Spieltag auf Platz vier und damit auf dem letzten Playoff-Platz. Doch um den Playoff-Platz zu sichern, ist diesen Samstag ein Sieg im Auswärtsspiel gegen den Oldenburger TB erforderlich.

Garant für den 96-94 Sieg vergangenen Samstag war die überragende Leistung unseres SG-Eigengewächses Simon Roosch sowie die starke Unterstützung der Zuschauer. Simon beendete die Partie als Topscorer mit 24 Punkten, bei sechs verwandelten Dreiern mit einer Wurfquote von 60 %. Aus dem Zweipunktebereich blieb Simon ohne Fehlwurf.

Fotos by Carsten Krüger